Aktuelles

Rees FrischeMärkte KG fördert soziale Projekte

Nach dem Motto:  "Mit Geld kann man sein Glück nicht kaufen – aber man kann anderen Glück schenken" bietet die Rees FrischeMärkte KG an, für einen definierten Zweck eine Spendenbox für einen Zeitraum von 3 Monaten in ihrem Markt zur Verfügung zu stellen. In diese Box spenden dann die Kunden der Rees FrischeMärkte KG ihre Leergutbons und der Betrag wird dann nach eigenem Ermessen von der Marktleitung aufgerundet. Wir hatten das Glück, dass die Bewerbung des Freundeskreises Karlsruhe erfolgreich war und die Spendenbox im 2. Quartal 2021 mit für uns gespendeten Leergutbons gefüllt wurde.

Weiterlesen

 

Erfolgreiches Word Cloud Experiment bei der Offerta 2021

Wie kommt man in Zeiten der gebotenen Kontaktvermeidung dennoch mit Menschen in Kontakt bzw. ins Gespräch. Dies war eines der Probleme und Fragen, welche sich vor der diesjährigen Offerta den Verantwortlichen der Freundeskreise im Vorfeld der Verbrauchermesse stellten.

Weiterlesen