Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Karlsruhe e.V.

Adlerstr. 31  -  76131 Karlsruhe  -  Tel.:  0721 34890

Freundeskreis
Karlsruhe

 für Suchtkrankenhilfe
 
Sie suchen eine Selbsthilfegruppe?
Warum nicht einen Freundeskreis?

Mehr darüber erfahren Sie hier. 

 

Siehe auch: Infotrailer Glückspielsucht, Mediensucht, Essstörungen

Freitagstreff am 26. April 2019, 19 Uhr

 
Filmabend

Die kleinste Maske des Theaters

Wir kennen uns. Jede Woche sitzen wir zusammen und sprechen über unsere kleinen und großen Probleme. Manche kennen sich seit Jahren, einige sind noch ganz neu dabei, so wie ich. Und ich staunte nicht schlecht, als ich im Freundeskreis vor ein paar Wochen einen Flyer zum „Clown-Workshop“ in die Hand bekam. Darin wurden wir eingeladen, an einem Wochenende „unseren eigenen Superhelden zu finden“ und uns mit der „kleinsten Maske des Theaters“ (der Clownsnase) zu schützen und zu stärken. Weiterlesen.