Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Karlsruhe e.V.

Adlerstr. 31  -  76131 Karlsruhe  -  Tel.:  0721 34890

Freundeskreis
Karlsruhe

 für Suchtkrankenhilfe
 
Einladung zur Wanderung am Freitag, den 3. Oktober 2020

Liebe Mitglieder,

durch die gebotenen Hygiene- und Abstandsregeln, welche uns durch die Corona-Pandemie auferlegt wurden und einzuhalten sind, wurde das gesellige Vereinsleben leider sehr eingeschränkt. Vor und nach den Gruppenstunden vermissen wir die gemeinsame Tasse Kaffee, genauso wie gemeinsame Unternehmungen, den Freitagstreff etc. 

Deshalb war es mir ein Anliegen, für uns ein Angebot in der freien Natur zu organisieren. Hier haben wir die Möglichkeit gemeinsam zu wandern und jeder achtet selbst auf die "AHA" Regeln.

Ich lade euch deshalb ganz herzlich zur Wanderung am 3. Oktober 2020 ein. 

Die näheren Einzelheiten entnehmt bitte der beigefügten Anlage.

Ich freue mich auf euch!


Herzliche Grüße
Dieter Engel

Gruppentreffs mit Corona AHA-Regeln

Zum Teil zu geänderten Tagen und Stunden.

Bedingt durch die wegen der Coronakrise erlassenen Hygienevorschriften und Abstandsregeln können jetzt nicht mehr mehrere Gruppen gleichzeitig stattfinden. Daher mussten die gewohnten Gruppenstunden teilweise geändert werden. Die neuen Gruppentage und -stunden findet Ihr hier.

Auch unsere Vorbereitunsgsruppe findet wieder jeden Donnerstag zu den gewohnten Zeiten statt (außer an Feiertagen). Einlass zur Gruppe ist 10 Minuten vor Gruppenbeginn.

Es  sind jedoch zu allen Gruppen die  Hygienevorschriften und Regeln für die Durchführung von Gruppengesprächen zu beachten.