Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Karlsruhe e.V.

Adlerstr. 31  -  76131 Karlsruhe  -  Tel.:  0721 34890

Alles was in und um den Freundeskreis geschieht

In diese Rubrik schreiben wir alles rein, was für Sie und uns von Interesse sein könnte, sowohl was unseren Freundeskreis intern betrifft als auch alles, was um uns herum geschieht und in irgend einer Weise Einfluss auf unsere Arbeit nimmt.

Alles, was sich relativ zeitnah ereignet hat, finden Sie unter Aktuelles.

Etwas länger zurückliegende Geschehnisse, sofern sie noch nicht gänzlich überholt sind, werden unter Archiv noch veröffentlicht.

Fachspezifische Themen stellen wir unter Fachartikel bereit.

Auch letztere sind vorzugsweise in "Selbsthilfe" entstanden, in dem Mitglieder unseres Freundeskreises oder aus anderen Gruppen unseres Landesverbandes über Sachthemen berichten, die sie auf Fortbildungsveranstaltungen erarbeitet haben. 

In dieser Ruprik können Sie unsere derzeit aktuellen Flyer downladen.